Frau schneidet einer Schwangeren Baby aus dem Bauch

Denver · Es ist der Albtraum jeder werdenden Mutter: In den USA hat eine Frau einer Schwangeren den Bauch aufgeschlitzt und das ungeborene Kind geraubt. Das Opfer, eine 26-Jährige aus der Stadt Longmont in Colorado, hatte auf eine Anzeige im Internet reagiert und wollte Babykleidung kaufen, berichtet die "Denver Post".

Als sie in das Haus einer 34-Jährigen kam, griff diese sie mit einem Messer an und schnitt ihr das Kind aus dem Bauch. Das Baby starb dabei. Die Mutter wurde im Krankenhaus notoperiert und werde den Angriff überleben, zitierte das Blatt einen Polizeisprecher. Die Täterin sei festgenommen worden. Sie sei mit dem toten Baby in ein Krankenhaus gefahren und habe behauptet, eine Fehlgeburt erlitten zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort