Fluggast reiste mit Tauben in der Hose

Fluggast reiste mit Tauben in der HoseDüsseldorf. Mit vier lebenden Tauben in der Hose wollte gestern ein Mann vom Flughafen Düsseldorf abfliegen. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Mann um eine besonders vorsichtige Sicherheitskontrolle gebeten, da er Vögel an seinem Bein befestigt habe. Die Sicherheitskräfte glaubten zunächst an einen Scherz

Fluggast reiste mit Tauben in der HoseDüsseldorf. Mit vier lebenden Tauben in der Hose wollte gestern ein Mann vom Flughafen Düsseldorf abfliegen. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Mann um eine besonders vorsichtige Sicherheitskontrolle gebeten, da er Vögel an seinem Bein befestigt habe. Die Sicherheitskräfte glaubten zunächst an einen Scherz. Beim Hochschieben des Hosenbeines zeigten sich allerdings tatsächlich vier kleine Tauben, die an seinem Bein festgeklebt waren. dpaMorddrohung für SchulbusfahrerHannover. Nach dem knapp neun Kilometer langen Fußmarsch eines Schülers, der sein Ticket für den Bus vergessen hatte, sind bei dem Busunternehmen in Hannover Morddrohungen eingegangen. Ultimativ sei die Firma zu einer öffentlichen Entschuldigung aufgefordert worden, ansonsten würden die Fahrer "kalt gemacht werden", teilte RegioBus gestern mit. dpaVater gewinnt zweite Hälfte des Lotto-JackpotsMünchen. Zehn Tage nach der Ausspielung des Lotto-Jackpots von 35 Millionen Euro hat sich der Gewinner der zweiten Hälfte bei der Bayerischen Lottozentrale gemeldet. Es handelt sich um einen 40 Jahre alten Familienvater aus München. Der Mann sei Angestellter und lebe mit Frau und kleiner Tochter in einer Mietwohnung. ddpBelgiens Königin Fabiola verlässt IntensivstationBrüssel. Belgiens schwer an akuter Lungenentzündung erkrankte Königin Fabiola (80) ist auf dem Wege der Besserung. Die Witwe von König Baudouin und Schwägerin des heutigen Herrschers Albert II. habe nach drei Wochen die Intensivstation eines Brüsseler Krankenhauses verlassen, teilte der Palast gestern mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-1-2-0-0-1-1-1-2-1-0-0-1Auswahl-4-5-11-15-38-45wette:Zusatzspiel: 33Zahlen-2-13-15-35-39-48lotto:Zusatzzahl: 1Superzahl:3Super 6:545 060Spiel 77:7 430 145Französisches LottoMontags-3-13-17-31-46Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:9 465 628GEWINNQUO
13er-Wette:1-1-2-0-0-1-1-1-2-1-0-0-1Auswahl-4-5-11-15-38-45wette:Zusatzspiel: 33Zahlen-2-13-15-35-39-48lotto:Zusatzzahl: 1Superzahl:3Super 6:545 060Spiel 77:7 430 145Französisches LottoMontags-3-13-17-31-46Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:9 465 628GEWINNQUO