Schauspieler löst Versprechen ein Filmstar Schweiger besucht Fans in Saarbrücken

Til Schweiger hat sein Versprechen gehalten: Der Filmstar (53) besuchte gestern seine Fans im Saarland – und ließ sich feiern. „Wer will eine Autogrammkarte?“, rief er den gut 100 Menschen im Saarbrücker Rathaus zu, von denen viele ein Selfie mit ihm machten. Die Visite war eine Art Entschädigung. Im November war der Schauspieler nicht persönlich zu einem Prozess wegen eines Facebook-Posts erschienen. ⇥Foto: Dietze/dpa

 Schauspieler Til Schweiger macht am 11.12.2017 im Festsaal des Rathauses der Stadt Saarbrücken (Saarland) Fotos mit Fans. Nachdem Schweiger zu einer Gerichtsverhandlung in Saarbrücken nicht persönlich erschienen war, hatte er versprochen, sich in Saarbrücken mit Fans zu treffen. Foto: Oliver Dietze/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Schauspieler Til Schweiger macht am 11.12.2017 im Festsaal des Rathauses der Stadt Saarbrücken (Saarland) Fotos mit Fans. Nachdem Schweiger zu einer Gerichtsverhandlung in Saarbrücken nicht persönlich erschienen war, hatte er versprochen, sich in Saarbrücken mit Fans zu treffen. Foto: Oliver Dietze/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Foto: dpa/Oliver Dietze
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort