Familienmord: Jennifer Hudsons Schwager verhaftet

Chicago. Fünf Wochen nach den Morden in der Familie von Jennifer Hudson ist der Schwager der Oscar-Preisträgerin als Hauptverdächtiger festgenommen worden. Der 27-jährige William B. soll wegen dreifachen Mordes angeklagt werden, wie eine Polizeisprecherin am Montag (Ortszeit) mitteilte. B

Chicago. Fünf Wochen nach den Morden in der Familie von Jennifer Hudson ist der Schwager der Oscar-Preisträgerin als Hauptverdächtiger festgenommen worden. Der 27-jährige William B. soll wegen dreifachen Mordes angeklagt werden, wie eine Polizeisprecherin am Montag (Ortszeit) mitteilte. B. wird verdächtigt, Ende Oktober die Mutter, den Bruder und den siebenjährigen Neffen von Jennifer Hudson getötet zu haben. Zur Beweislage äußerte sich die Polizei nicht. B. weist die Vorwürfe zurück. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jet
TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jet