Familiendrama: Vier Tote in brennender Wohnung

Langenfeld/Mettmann. Familiendrama mit vier Toten in Nordrhein-Westfalen: Ein 34-jähriger Familienvater tötet erst seine Frau (33) und die beiden kleinen Kinder, legt dann Feuer und stirbt selbst. Wie die Polizei weiter berichtete, war der Sohn fünf Jahre alt, die Tochter gerade mal neun Monate

Langenfeld/Mettmann. Familiendrama mit vier Toten in Nordrhein-Westfalen: Ein 34-jähriger Familienvater tötet erst seine Frau (33) und die beiden kleinen Kinder, legt dann Feuer und stirbt selbst. Wie die Polizei weiter berichtete, war der Sohn fünf Jahre alt, die Tochter gerade mal neun Monate. Ob sich der Vater selbst tötete oder durch den Band in Langenfeld starb, war laut Polizei am Freitag noch unklar.Im Internet hinterließ der 34-Jährige einen Abschiedsbrief. Zu dessen Inhalt wurde zunächst nichts bekannt. Die entsprechende Seite wurde gesperrt. "Wir gehen davon aus, dass er den Tod durch den Brand billigend in Kauf genommen oder sich selbst getötet hat", sagte der Sprecher der Polizei Mettmann. Die genaue Todesursache sei bei allen Opfern noch unbekannt. Genaueres sollen Obduktionen klären. Zum Motiv gab die Polizei noch keine Hinweise. "Wir sind jetzt auf der Suche nach Verwandten und Bekannten", sagte der Polizeisprecher. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort