Familien-Drama mit totem Säugling in Chemnitz

Chemnitz. Bei einem Familiendrama sind in Chemnitz ein drei Monate alter Säugling und dessen Vater ums Leben gekommen. Der 26 Jahre alte Mann war nach Polizeiangaben am Freitag in die Wohnung der Schwiegereltern eingedrungen, wo auch seine 19 Jahre alte Lebenspartnerin mit der gemeinsamen drei Monate alten Tochter wohnte

Chemnitz. Bei einem Familiendrama sind in Chemnitz ein drei Monate alter Säugling und dessen Vater ums Leben gekommen. Der 26 Jahre alte Mann war nach Polizeiangaben am Freitag in die Wohnung der Schwiegereltern eingedrungen, wo auch seine 19 Jahre alte Lebenspartnerin mit der gemeinsamen drei Monate alten Tochter wohnte. Nach einer Auseinandersetzung ging der Mann mit dem Kind auf den Balkon im zehnten Stock. Wenig später wurden beide tot auf dem Boden vor dem Haus aufgefunden. Die Mutter und die Schwiegereltern standen unter Schock. Die Umstände des Dramas sind laut Polizei noch völlig unklar. Auch über die Familienverhältnisse sei nichts bekannt. Näheres sollen jetzt Ermittlungen und die Obduktion ergeben. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort