Familie Obama bekommt einen portugiesischen Wasserhund

Washington. Malia und Sasha Obama können aufatmen: ihr sehnlichster Wunsch, von dem ganz Amerika weiß, wird in Kürze erfüllt werden. Die Familie von US-Präsident Barack Obama bekommt den lang erwarteten Zuwachs. Nach monatelanger Hundesuche habe sich Michelle Obama nun für einen portugiesischen Wasserhund entschieden, berichtete nun das US-Magazin "People"

Washington. Malia und Sasha Obama können aufatmen: ihr sehnlichster Wunsch, von dem ganz Amerika weiß, wird in Kürze erfüllt werden. Die Familie von US-Präsident Barack Obama bekommt den lang erwarteten Zuwachs. Nach monatelanger Hundesuche habe sich Michelle Obama nun für einen portugiesischen Wasserhund entschieden, berichtete nun das US-Magazin "People". Den Tipp bekam sie offenbar von dem demokratischen Senator Ted Kennedy. Im April soll der Vierbeiner ins Weiße Haus einziehen. Unklar ist noch der Name des "First Dogs". Michelle Obama scheint offenbar derzeit die Kreativität ihrer Kinder bei der Namensfindung bremsen zu müssen. "Oh, die Namen sind wirklich schlecht. Ich will sie gar nicht nennen", sagte sie dem Magazin. Sie habe sich bisher gegen die Vorschläge "Frank" und "Elch" wehren müssen. "Da hörst du die Namen und gehst weg", sagte die First Lady. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort