Ex-Freundin Kachelmanns wird nicht öffentlich befragt

Mannheim. Im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann ist eine weitere Ex-Freundin des Fernsehmoderators vernommen worden. Die 37 Jahre alte Lehrerin sagte gestern unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus. Das Gericht begründete dies mit dem Schutz der Privatsphäre. Intime Details zu den sexuellen Gewohnheiten des Angeklagten sowie der Zeugin kämen zur Sprache, so das Gericht

Mannheim. Im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann ist eine weitere Ex-Freundin des Fernsehmoderators vernommen worden. Die 37 Jahre alte Lehrerin sagte gestern unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus. Das Gericht begründete dies mit dem Schutz der Privatsphäre. Intime Details zu den sexuellen Gewohnheiten des Angeklagten sowie der Zeugin kämen zur Sprache, so das Gericht. Die verheiratete blonde Frau erschien vor der Kammer in Jeans und brauner Lederjacke. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra
Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra