Erneut abgetrennter Fuß an Kanadas Küste angespült

Vancouver. Mit dem erneuten Fund eines abgetrennten Fußes an der Küste von Kanada hat sich die grausige Serie der vergangenen Monate fortgesetzt. Eine Spaziergängerin habe den Fuß an einem Strand nahe dem Fischerort Campbell River auf Vancouver Island entdeckt, sagte die Leiterin eines nahegelegenen Zeltplatzes

Vancouver. Mit dem erneuten Fund eines abgetrennten Fußes an der Küste von Kanada hat sich die grausige Serie der vergangenen Monate fortgesetzt. Eine Spaziergängerin habe den Fuß an einem Strand nahe dem Fischerort Campbell River auf Vancouver Island entdeckt, sagte die Leiterin eines nahegelegenen Zeltplatzes. Damit wurden an Kanadas Pazifikküste in weniger als einem Jahr sechs menschliche Füße gefunden. Die Polizei äußerte sich zurückhaltend zu Spekulationen, die Funde hingen mit einer Verbrechensserie zusammen. Der angespülte Fuß habe nach Angaben der Finderin in einem schwarzen Sportschuh für Männer gesteckt, sagte die Campingplatzleiterin. Damit wurden seit August insgesamt fünf rechte und ein linker Fuß an die Küste der kanadischen Provinz British Columbia gespült. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der als Schwerenöter bekannte österreichische Sänger Udo Jürgens (Foto: dpa) genießt es, das Alter ohne Frau zu verbringen. "Ich wache manchmal morgens im Bett auf, strecke meine Arme aus und denke: Mensch ist das herrlich, dass ich hier alleine bin", sag
Der als Schwerenöter bekannte österreichische Sänger Udo Jürgens (Foto: dpa) genießt es, das Alter ohne Frau zu verbringen. "Ich wache manchmal morgens im Bett auf, strecke meine Arme aus und denke: Mensch ist das herrlich, dass ich hier alleine bin", sag