Ermittlungen nach Tod von deutschem Ehepaar auf Tobago

Wiesbaden · Die Wiesbadener Staatsanwaltschaft wartet nach dem Tod eines Rentnerpaars aus Hessen auf der Karibikinsel Tobago noch auf Informationen. Ergebnisse von den Behörden vor Ort lägen noch nicht vor.Die Leichen des 74-jährigen Mannes und seiner 71-jährigen Frau waren nach Angaben von örtlichen Medien mit schweren Schnittverletzungen nahe dem Strand Bacolet Beach bei Scarborough im Süden der Insel entdeckt worden.

Das Auswärtige Amt hatte den Fall am Wochenende bestätigt. Die Angehörigen seien benachrichtigt worden, sagte ein Polizei-Sprecher.

Das Motiv ist noch unklar. Das Haus des Paars sei abgeschlossen gewesen, Wertgegenstände nicht gestohlen worden. Das Ehepaar aus Rüdesheim soll seit rund 20 Jahren die Wintermonate in der Karibik verbracht haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort