Schauspieler Matthias Schweighöfer (28, Foto: dpa) geht in seiner Vaterrolle voll auf: Seine acht Monate alte Tochter Greta wickelt er "natürlich" selbst. "Das ist einfach irre niedlich, weil Greta dann immer auf ihrem Wickeltisch liegt und sich darüber k

Schauspieler Matthias Schweighöfer (28, Foto: dpa) geht in seiner Vaterrolle voll auf: Seine acht Monate alte Tochter Greta wickelt er "natürlich" selbst. "Das ist einfach irre niedlich, weil Greta dann immer auf ihrem Wickeltisch liegt und sich darüber kaputt lacht, wie ich sie wickele", erzählte er dem Radiosender FFH

Schauspieler Matthias Schweighöfer (28, Foto: dpa) geht in seiner Vaterrolle voll auf: Seine acht Monate alte Tochter Greta wickelt er "natürlich" selbst. "Das ist einfach irre niedlich, weil Greta dann immer auf ihrem Wickeltisch liegt und sich darüber kaputt lacht, wie ich sie wickele", erzählte er dem Radiosender FFH. dpa

Hollywood-Star und Ex-Bodybuilder Ralf Möller (51) will bald wieder nach Afghanistan reisen und sich über die Fitness der deutschen Soldaten informieren. Vor eineinhalb Jahren hatte er den Soldaten am Hindukusch Fitness-Geräte mitgebracht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort