Hollands Kronprinz Willem-Alexander (42, Foto: dpa) hat wieder Ärger mit Immobiliengeschäften im Ausland. Regierungschef Jan Peter Balkenende hatte erklärt, die Immobilienkäufe des ältesten Sohns von Königin Beatrix (72) in Argentinien, der Heimat seiner

Hollands Kronprinz Willem-Alexander (42, Foto: dpa) hat wieder Ärger mit Immobiliengeschäften im Ausland. Regierungschef Jan Peter Balkenende hatte erklärt, die Immobilienkäufe des ältesten Sohns von Königin Beatrix (72) in Argentinien, der Heimat seiner Frau Prinzessin Máxima, seien eine Privatangelegenheit. Niederländische Experten widersprachen

Hollands Kronprinz Willem-Alexander (42, Foto: dpa) hat wieder Ärger mit Immobiliengeschäften im Ausland. Regierungschef Jan Peter Balkenende hatte erklärt, die Immobilienkäufe des ältesten Sohns von Königin Beatrix (72) in Argentinien, der Heimat seiner Frau Prinzessin Máxima, seien eine Privatangelegenheit. Niederländische Experten widersprachen. dpa

Dschibril Bodian, aus dem Senegal stammender französischer Bäcker, macht das beste Baguette von ganz Paris. Der 33-Jährige wurde mit dem großen Preis für das beste Stangenweißbrot ausgezeichnet - er darf nun den Elyséepalast und Staatschef Nicolas Sarkozy beliefern. afp

Für Alexander Klaws (26, Foto: dpa), erster Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2003, spielt die Musik in der RTL-Sendung eine immer kleinere Rolle. "Die Show hat sich total verändert, allein schon von der Aufmachung her. Damals hatte ich wirklich das Gefühl, dass es um Musik geht, jetzt wird doch immer stärker auf den Entertainment-Faktor gesetzt", sagte er. "Diese Leute, die da durch den Kakao gezogen werden - das nimmt immer mehr zu." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort