Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson (43, Foto: dpa) ist nach einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Der Fotograf musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson (43, Foto: dpa) ist nach einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Der Fotograf musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Tyson kam nach einigen Stunden gegen eine Kaution von 20 000 Dollar wieder frei

Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson (43, Foto: dpa) ist nach einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Der Fotograf musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Tyson kam nach einigen Stunden gegen eine Kaution von 20 000 Dollar wieder frei. Der Boxer ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Vergewaltigung sowie Drogen am Steuer. afp

"Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla (44) ist mit dem 19 Jahre jüngeren Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter (25) liiert. "Ich bin sehr glücklich", sagte Thomalla der "Bild"-Zeitung. Der Torwart der Füchse Berlin sagte: "Ja, wir sind zusammen. Was dazu gehört, wisst Ihr ja." Thomalla hat sich erst vor kurzem von dem 21 Jahre älteren Rudi Assauer, dem früheren Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 getrennt. afp

Die kanadische Popsängerin Céline Dion (41, Foto: dpa) ist doch nicht schwanger. Nur wenige Tage nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft durch eine künstliche Befruchtung hat Dion eine Fehlgeburt erlitten. Die Sängerin versuche aber weiter, ein zweites Kind zu bekommen. Sie und ihr Mann René Angélil haben bereits den achtjährigen Sohn René-Charles. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort