Frivole Ladys mit Pfiff und Charme

Saarlouis. Kaum, dass eine Revue gelaufen ist, kreisen im kreativen Kopf von Thomas Wandernoth schon die nächsten Ideen. Wenn er sich in Madame Zsa Zsa verwandelt, bleibt nichts dem Zufall überlassen. Wenn er mit seinem Team auf der Bühne steht, ist alles perfekt organisiert und bis ins Detail durchdacht. Beim neuen Programm von Madame Zsa Zsa soll es am Freitag, 31

Saarlouis. Kaum, dass eine Revue gelaufen ist, kreisen im kreativen Kopf von Thomas Wandernoth schon die nächsten Ideen. Wenn er sich in Madame Zsa Zsa verwandelt, bleibt nichts dem Zufall überlassen. Wenn er mit seinem Team auf der Bühne steht, ist alles perfekt organisiert und bis ins Detail durchdacht. Beim neuen Programm von Madame Zsa Zsa soll es am Freitag, 31. Oktober, im Theater am Ring Saarlouis sehr prickelnd zugehen. Wenngleich Madame Zsa Zsa und ihre Damen aus dem Vollen schöpfen können, was die Kostüme und die Choreografien betrifft, ist keine Show gleich. Die Travestiekünstler vermischen gekonnt und abwechslungsreich erfolgreiche Darbietungen mit neuen Ensembles.Jede Menge Kostüme"Das kommt gut an", sagt Thomas Wandernoth. Die Vorbereitungen auf die aktuelle Revue laufen bereits auf Hochtouren. Das Programm steht, die Damen haben ihre Kostüme ausgesucht. Die Herausforderung bei den Shows ist es, in rasender Geschwindigkeit die Kostüme zu wechseln. Wie es den Travestiekünstlern immer wieder gelingt, "bleibt unser Geheimnis", meint Wandernoth. Allerdings rühre die gut ausgetüftelte Logistik aus einer jahrelangen Bühnenerfahrung. Auf der Bühne stehen neben Madame Zsa Zsa Patricia Praliné (Patrick Kullack), Chantal Chantré (Dirk Schanz), Marlene Chanel (Rainer Schwarz) sowie Mirko Buljan als Sänger und Volker Lauber, der "echte Kerl" in der Truppe. Sie werden am 31. Oktober das Theater am Ring wieder in ein großes Revuetheater verwandeln. Sexy, frivol, auf jeden Fall mit viel Glamour, Charme und Witz wollen sie das Publikum in Hochstimmung versetzen.Vorverkauf läuft Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, muss sich beeilen. Kaum, dass der Vorverkauf begonnen hat, sind bereits viele Karten weg. Der Eintritt kostet 20 Euro, der Vorverkauf läuft im Kaufhaus Pieper und beim Stadtinfo Saarlouis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort