Der franko-algerische Weltmusiker Cheb Mami (Foto: afp) ist zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er an einer versuchten Zwangsabtreibung beteiligt war. Ein Gericht in Bobigny im Großraum Paris sprach den "Prince of Rai" am Freitag schuldig, se

Der franko-algerische Weltmusiker Cheb Mami (Foto: afp) ist zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er an einer versuchten Zwangsabtreibung beteiligt war. Ein Gericht in Bobigny im Großraum Paris sprach den "Prince of Rai" am Freitag schuldig, seine Ex-Freundin bedroht, gefangengehalten und ihr körperlichen Schaden zugefügt zu haben

Der franko-algerische Weltmusiker Cheb Mami (Foto: afp) ist zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er an einer versuchten Zwangsabtreibung beteiligt war. Ein Gericht in Bobigny im Großraum Paris sprach den "Prince of Rai" am Freitag schuldig, seine Ex-Freundin bedroht, gefangengehalten und ihr körperlichen Schaden zugefügt zu haben. afp

Alice Newstead, Tierschützerin, hat sich aus Protest gegen die Abschlachtung von Haien in Paris von riesigen Angelhaken durchbohren und in einem Geschäft aufhängen lassen. Nach Angaben der Umweltschutzorganisation ICUN werden weltweit jedes Jahr rund 100 Millionen Haie gefangen. afp

Jean-Paul Belmondo (Foto: dpa), französischer Film-Star, ist von Polizisten wegen eines möglichen Darlehens an seine neue Freundin, das frühere Playboy-Model Barbara Gandolfi, vernommen worden. Die Polizei in Brügge ermittelt bereits seit Monaten zu verdächtigen Geldtransfers auf die Konten des Geschäftsmannes, mit dem Gandolfi verheiratet ist. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort