Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. Eine wichtige Stütze ist de

Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview

Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. Eine wichtige Stütze ist dem jüngsten Sohn von Prinz Charles sein älterer Bruder William, mit dem er in der Kaserne der Königlichen Luftwaffe in Shawbury zusammenlebe. afp

US-Plattenproduzent Phil Spector (69, Foto: dpa) muss wegen des Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson für 19 Jahre hinter Gitter. Der Produzent (zum Beispiel von den Beatles, Elvis Presley und Tina Turner) zeigte bei der Urteilsverkündung keine Reaktion. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort