Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstüt

Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstützung" der Besetzung und Crew gehabt

Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstützung" der Besetzung und Crew gehabt. Gibson war in den letzten Monaten durch Vorwürfe von häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin in die Schlagzeilen geraten. dpa

Tennis-Star Maria Scharapowa (23, Foto: afp) kommt unter die Haube. Die ehemalige Weltranglisten-Erste hat sich mit dem Basketball-Profi Sasha Vujacic (26) verlobt. Das gab der Spieler der Los Angeles Lakers bekannt. Der gebürtige Slowene hatte die Russin beim Grillabend eines Freundes kennengelernt. Ein Jahr danach habe er ihr einen Antrag gemacht, sagte Vujacic. Der Hochzeitstermin stand zunächst nicht fest. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort