Ehepaar und zwei Töchter mit Schussverletzungen tot aufgefunden

Eislingen. Ein Ehepaar und seine zwei erwachsenen Töchter sind am Karfreitagmorgen erschossen in der Wohnung der Familie in Eislingen in Baden-Württemberg aufgefunden worden. Die Toten seien in ihrer Maisonettewohnung in einem der Familie gehörenden Mehrfamilienhaus vom 18-jährigen Sohn gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der Ehemann ist 57 Jahre alt, seine Frau 55 Jahre

Eislingen. Ein Ehepaar und seine zwei erwachsenen Töchter sind am Karfreitagmorgen erschossen in der Wohnung der Familie in Eislingen in Baden-Württemberg aufgefunden worden. Die Toten seien in ihrer Maisonettewohnung in einem der Familie gehörenden Mehrfamilienhaus vom 18-jährigen Sohn gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der Ehemann ist 57 Jahre alt, seine Frau 55 Jahre. Die beiden Töchter sind 24 und 22 Jahre alt. Alle Opfer wurden erschossen. Derzeit sei weder eine Beziehungstat, noch ein Kapitalverbrechen mit einem unbekannten flüchtigen Täter auszuschließen. Die Toten werden heute obduziert. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die schwer kranke US-Schauspielerin Farrah Fawcett (Foto: afp) ist mehrere Tage nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus wieder nach Hause zurückgekehrt. Die durch die US-Serie "Drei Engel für Charlie" bekannt gewordene Fawcett sei auf den Beinen und fr
Die schwer kranke US-Schauspielerin Farrah Fawcett (Foto: afp) ist mehrere Tage nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus wieder nach Hause zurückgekehrt. Die durch die US-Serie "Drei Engel für Charlie" bekannt gewordene Fawcett sei auf den Beinen und fr