Alisar (Foto: dpa) ist "Germany's Next Topmodel". Die 22-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Braunau gewann gestern Abend den Modell-Wettbewerb, der von Heidi Klum veranstaltet wird. Die Siegerin wird auf dem Titel der deutschen "Cosmopolitan" zu sehen

Alisar (Foto: dpa) ist "Germany's Next Topmodel". Die 22-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Braunau gewann gestern Abend den Modell-Wettbewerb, der von Heidi Klum veranstaltet wird. Die Siegerin wird auf dem Titel der deutschen "Cosmopolitan" zu sehen sein, außerdem warten auf sie "Kampagnen im Gesamtwert von über 400 000 Euro"

Alisar (Foto: dpa) ist "Germany's Next Topmodel". Die 22-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Braunau gewann gestern Abend den Modell-Wettbewerb, der von Heidi Klum veranstaltet wird. Die Siegerin wird auf dem Titel der deutschen "Cosmopolitan" zu sehen sein, außerdem warten auf sie "Kampagnen im Gesamtwert von über 400 000 Euro". dpa

Die Trennungen im Hause Gore gehen weiter: Nach ihrem Vater, dem ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore, wirft offenbar auch Karenna Gore (36) das Ehehandtuch. Das berichtet das US-Promimagazin "People". Nach zwölfjähriger Ehe lebe das Paar schon seit "einigen Monaten" getrennt und besuche eine Eheberatung. Al Gore und seine Frau Tipper hatten Anfang Juni ihre Trennung bekanntgegeben.afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M
Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M
Aus dem Ressort