Drogen in Justin Biebers Haus

Los Angeles · Im Anwesen von Popstar Justin Bieber (19) hat die Polizei Drogen gefunden. Es könne sich um Ecstasy oder zumindest den Aufputsch-Wirkstoff MDMA handeln, teilten die Beamten gestern mit.

Ein Freund des Sängers, der gerade zu Besuch war, sei daraufhin festgenommen worden. Nach Informationen der Internetseite TMZ soll es sich dabei um den Rapper Lil Za handeln. Bieber sei nicht im Besitz der Drogen gewesen, stellte die Polizei klar. Sie hatte das Anwesen in Calabasas, einem Promi-Vorort von Los Angeles, durchsucht, weil der Kanadier letzte Woche Eier auf das Luxushaus seines Nachbarn geworfen haben soll. Der hatte ihn dafür angezeigt. Ziel sei es gewesen, Videos von Überwachungskameras oder andere Beweise zu finden, erklärte die Polizei. Bieber gilt seit Jahren als einer der erfolgreichsten jungen Pop-Musiker. Zuletzt war er mehrfach durch Skandale in den Schlagzeilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort