Dreister Betrüger: Falscher Polizist will bei Kollegen aufs Klo

München. Mit gefälschtem Polizeidienstausweis, Schulterholster und einer Schreckschusspistole hat sich ein 49-Jähriger das Vertrauen von Frauen erschlichen. In verschiedenen Bars in München lernte der falsche Polizist seine Opfer kennen, stahl ihnen Schmuck und verkaufte diesen dann, teilte die Bundespolizei gestern mit

München. Mit gefälschtem Polizeidienstausweis, Schulterholster und einer Schreckschusspistole hat sich ein 49-Jähriger das Vertrauen von Frauen erschlichen. In verschiedenen Bars in München lernte der falsche Polizist seine Opfer kennen, stahl ihnen Schmuck und verkaufte diesen dann, teilte die Bundespolizei gestern mit. Der Betrüger war schließlich aufgeflogen, als er zielsicher bei der Bundespolizei zur Toilette gehen wollte nur kurz seinen Dienstausweis zeigte. Nun muss er sich vor Gericht verantworten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Das französische Magazin "Paris Match" ist zu 4000 Euro Schadensersatz verurteilt worden, weil es ein Foto von der Hochzeit des Präsidentensohns Jean Sarkozy (21, Foto: dpa) abgedruckt hat. Auch wenn die Heirat "ein Ereignis der Aktualität" gewesen sei, h
Das französische Magazin "Paris Match" ist zu 4000 Euro Schadensersatz verurteilt worden, weil es ein Foto von der Hochzeit des Präsidentensohns Jean Sarkozy (21, Foto: dpa) abgedruckt hat. Auch wenn die Heirat "ein Ereignis der Aktualität" gewesen sei, h