Drei Tote bei Absturz von Sportflugzeug nahe Cuxhaven

Cuxhaven · Beim Absturz eines Sportflugzeugs sind am Samstag in Sandstedt bei Cuxhaven drei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Flugzeug kurz zuvor mit einem anderen Kleinflugzeug zusammengestoßen, wie eine Sprecherin in Cuxhaven sagte.

Die andere Maschine habe landen können, fügte sie hinzu und bestätigte damit einen Bericht von ndr.de. Demnach konnte diese Maschine auf dem Flugplatz Bremerhaven-Luneort landen. Der Unfall ist der fünfte tödliche Flugzeugunfall in diesem Jahr in Niedersachsen. Bei den tödlich verunglückten Menschen handelte es sich der Polizei zufolge um drei erwachsene Männer aus Nordrhein-Westfalen. Mehr Details wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort