Dramatische Suche nach Sechsjährigem in den USA

Washington. Ein sechsjähriger Junge ist gestern möglicherweise in einem Heliumballon davongeflogen, den sein Vater im eigenen Garten selbst gebaut hat. Der Flug in den Himmel, bei dem der Ballon auf bis zu 2000 Meter Höhe getrieben wurde, endete auf einem Feld im US-Bundesstaat Colorado - ohne dass der Junge an Bord war. Der Verbleib des Sechsjährigen blieb bis zum Abend unklar

Washington. Ein sechsjähriger Junge ist gestern möglicherweise in einem Heliumballon davongeflogen, den sein Vater im eigenen Garten selbst gebaut hat. Der Flug in den Himmel, bei dem der Ballon auf bis zu 2000 Meter Höhe getrieben wurde, endete auf einem Feld im US-Bundesstaat Colorado - ohne dass der Junge an Bord war. Der Verbleib des Sechsjährigen blieb bis zum Abend unklar. Es war offen, ob der Junge aus dem Ballon fiel oder möglicherweise niemals an Bord war. Die Polizei hatte den Ballon mit einem Rettungshubschrauber begleitet. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Es ist zum geflügelten Wort geworden - dass Boris Becker (41, Foto: dpa) mit dem Model Angela Ermakova (41) Sex in einer Besenkammer hatte und ein uneheliches Kind (Anna, heute 9) zeugte. Nun hat der ehemalige Tennisprofi dies nach Jahren bestritten: Er h
Es ist zum geflügelten Wort geworden - dass Boris Becker (41, Foto: dpa) mit dem Model Angela Ermakova (41) Sex in einer Besenkammer hatte und ein uneheliches Kind (Anna, heute 9) zeugte. Nun hat der ehemalige Tennisprofi dies nach Jahren bestritten: Er h