Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (Foto: dpa) hat keine richtigen Freunde. "Es gibt viele Leute um mich herum, aber ich habe keine echten Freunde", sagte der 60-Jährige dem "Journal du Dimanche". Auch denke er nicht, dass er für andere e

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (Foto: dpa) hat keine richtigen Freunde. "Es gibt viele Leute um mich herum, aber ich habe keine echten Freunde", sagte der 60-Jährige dem "Journal du Dimanche". Auch denke er nicht, dass er für andere ein Freund sei. "Es ist lange her, dass es in der Branche Werte und Freundschaften gab

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (Foto: dpa) hat keine richtigen Freunde. "Es gibt viele Leute um mich herum, aber ich habe keine echten Freunde", sagte der 60-Jährige dem "Journal du Dimanche". Auch denke er nicht, dass er für andere ein Freund sei. "Es ist lange her, dass es in der Branche Werte und Freundschaften gab." Depardieu hatte im Oktober seinen Sohn Guillaume (37) verloren, der an einer Lungenentzündung starb. afp

Auch mit 78 Jahren denkt Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood (Foto: dpa) noch lange nicht an den Ruhestand. "Ich fühle mich immer wohler in meiner Haut - privat wie beruflich", sagte er der "Für Sie". Seine Kinder - Eastwood hat sieben von fünf Frauen - seien eine Art Jungbrunnen für ihn: "Sie geben mir die Möglichkeit, die Welt auch mal durch jüngere Augen kennen zu lernen. Ich habe es nie bereut, mit 66 noch mal Vater geworden zu sein." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung
Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung
Aus dem Ressort