Deutscher Abiturient in Spanien bleibt weiter verschwunden

Lloret de Mar/Osnabrück. Von dem an der spanischen Costa Brava verschwundenen Abiturienten aus Fürstenau bei Osnabrück gibt es noch immer keine Spur. Die Polizei verteilte im Badeort Lloret de Mar Fotos des 20-Jährigen und bat die Bevölkerung um Mithilfe. Der Abiturient war nach einem Disco-Besuch in der Nacht zum Mittwoch verschwunden

Lloret de Mar/Osnabrück. Von dem an der spanischen Costa Brava verschwundenen Abiturienten aus Fürstenau bei Osnabrück gibt es noch immer keine Spur. Die Polizei verteilte im Badeort Lloret de Mar Fotos des 20-Jährigen und bat die Bevölkerung um Mithilfe. Der Abiturient war nach einem Disco-Besuch in der Nacht zum Mittwoch verschwunden. Er hatte sich alleine auf den Heimweg ins Hotel gemacht, wo er nie ankam. Der Vater, der nach Lloret de Mar gereist war, sagte, er gehe inzwischen von einem Unfall oder Verbrechen aus. Der junge Mann war mit einer Gruppe von 70 Schülern an die Costa Brava im Nordosten Spaniens gereist, um das bestandene Abitur zu feiern. Das letzte Lebenszeichen war eine SMS an seine Freundin. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. Eine wichtige Stütze ist de
Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. Eine wichtige Stütze ist de