Deutsche nach Bad im Atlantik vermisst

Deutsche nach Bad im Atlantik vermisst Bordeaux. In Frankreich haben Rettungskräfte gestern nach einer vermissten deutschen Touristin gesucht, die beim Schwimmen im Meer verschwunden war. Wie die Behörden in Naujac-sur-Mer mitteilten, hatte die Jugendliche mit einer Freundin an einem nicht überwachten Strandabschnitt an der Atlantikküste gebadet

Deutsche nach Bad im Atlantik vermisst Bordeaux. In Frankreich haben Rettungskräfte gestern nach einer vermissten deutschen Touristin gesucht, die beim Schwimmen im Meer verschwunden war. Wie die Behörden in Naujac-sur-Mer mitteilten, hatte die Jugendliche mit einer Freundin an einem nicht überwachten Strandabschnitt an der Atlantikküste gebadet. Während sich die Freundin zurück an den Strand retten konnte, wurde die Jugendliche offenbar von der starken Strömung erfasst und fortgespült. afpHelfer stirbt nach Rettungsversuch im FlussBad Aibling. Bei einem Rettungsversuch für zwei vom Ertrinken bedrohte Jungen im Fluss Mangfall bei Bad Aibling in Bayern ist ein Helfer ums Leben gekommen. Der Mann und seine Begleiterin wollten helfen, die Jungen im Alter von zwölf und 13 Jahren aus einem Strudel zu ziehen, teilte die Polizei gestern mit. Dabei war der 60-Jährige selbst in den Fluss gefallen und abgetrieben. ddpZwölfjähriger mit großen Mengen Heroin erwischtBerlin. Ein erst zwölf Jahre alter mutmaßlicher Drogendealer ist in Berlin mit 150 Kugeln Heroin und 200 Euro Bargeld erwischt worden. Der Junge hatte die Rauschgift-Portionen offenbar in einer Parkanlage im Stadtteil Kreuzberg vergraben, wie ein Polizeisprecher gestern berichtete. Den Beamten fiel er auf, weil er im Sand wühlte. afp/dpaBußgeld für pinkelnden Touristen aus PortugalVenedig. Ein Tourist aus Portugal hat in Venedig Pech beim Pinkeln gehabt: Ausgerechnet während der Mann sich in einen der romantischen Kanäle erleichterte, kam der Bürgermeister der Lagunenstadt, Massimo Cacciari, vorbei. Der Mann muss 50 Euro Bußgeld zahlen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspieler Daniel Brühl (31, Foto: dpa) bewundert das lässige Auftreten seines Hollywoodkollegen Brad Pitt (45). "Er hat eine unheimlich coole Art zu stehen. Das habe ich immer versucht nachzumachen", sagte Brühl gestern vor der Deutschlandpremiere von
Schauspieler Daniel Brühl (31, Foto: dpa) bewundert das lässige Auftreten seines Hollywoodkollegen Brad Pitt (45). "Er hat eine unheimlich coole Art zu stehen. Das habe ich immer versucht nachzumachen", sagte Brühl gestern vor der Deutschlandpremiere von