Deutsche Bahn stoppt ICE

Deutsche Bahn stoppt ICEAugsburg/Berlin. Wegen "ungewöhnlicher Geräusche" hat die Deutsche Bahn gestern in Augsburg einen ICE gestoppt. Ein Mitarbeiter habe die Geräusche auf der Strecke von München nach Augsburg gehört, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn und bestätigte damit einen Bericht der "Augsburger Allgemeinen" (Dienstagausgabe)

Deutsche Bahn stoppt ICEAugsburg/Berlin. Wegen "ungewöhnlicher Geräusche" hat die Deutsche Bahn gestern in Augsburg einen ICE gestoppt. Ein Mitarbeiter habe die Geräusche auf der Strecke von München nach Augsburg gehört, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn und bestätigte damit einen Bericht der "Augsburger Allgemeinen" (Dienstagausgabe). ddpMann in Düsseldorfer Park erstochen Düsseldorf. Ein 54-jähriger Mann ist in einem Düsseldorfer Park mit 26 Messerstichen getötet worden. Seine Leiche wurde vom Hund einer Spaziergängerin am Sonntag in einem Gebüsch am Ufer eines Teichs entdeckt. Von der Tatwaffe und dem Täter fehlt laut Polizei jede Spur. dpaVitamin C bremst Tumorwachstum Washington. Hoch dosiertes Vitamin C bremst das Wachstum von Krebstumoren - zumindest bei Labormäusen. Dazu muss es direkt in den Bauchraum oder ins Blut gespritzt werden, berichten amerikanische Forscher der Akademie der Wissenschaften in den USA. Sie halten eine Anwendung auch beim Menschen für aussichtsreich, vor allem bei der Therapie aggressiver Tumore. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Oscar-Preisträger Morgan Freeman (71) ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er sei im US-Bundesstaat Mississippi mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen, berichtete der TV-Sender
Oscar-Preisträger Morgan Freeman (71) ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er sei im US-Bundesstaat Mississippi mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen, berichtete der TV-Sender