Brutaler Mord an französischen Studenten in London

London. Der grausame Mord an zwei französischen Studenten in London hat gestern die Themse-Metropole erschüttert. Die 23-jährigen Studenten des renommierten Imperial College seien in der Wohnung eines der Opfer gefesselt und zu Tode gefoltert worden, teilte Scotland Yard mit. Ihnen seien bis zu 250 Stich- und Schlagwunden zugefügt worden

London. Der grausame Mord an zwei französischen Studenten in London hat gestern die Themse-Metropole erschüttert. Die 23-jährigen Studenten des renommierten Imperial College seien in der Wohnung eines der Opfer gefesselt und zu Tode gefoltert worden, teilte Scotland Yard mit. Ihnen seien bis zu 250 Stich- und Schlagwunden zugefügt worden. Am Tatort, einem kleinen Haus im Südosten Londons, sei nach dem Mord ein Brandsatz gezündet worden. Auf die Leichen der Biotechnik-Studenten sei "wie in einem Anfall von Wahnsinn" noch 100 Mal eingestochen worden, sagte Chefinspektor Mick Duthie von Scotland Yard. "Keiner von uns hat je solche schlimmen Verletzungen gesehen." Das Motiv sei völlig unklar. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Popsängerin Kylie Minogue (40, Foto: dpa) ist mit einem hohen Verdienstorden der britischen Königin Elizabeth II. geehrt worden. Die gebürtige Australierin holte sich die Auszeichnung Offizier des Britischen Imperiums (OBE) gestern in einem cremefarbe
Die Popsängerin Kylie Minogue (40, Foto: dpa) ist mit einem hohen Verdienstorden der britischen Königin Elizabeth II. geehrt worden. Die gebürtige Australierin holte sich die Auszeichnung Offizier des Britischen Imperiums (OBE) gestern in einem cremefarbe