Brand verwüstet Teile des Flughafens Nairobi

Werl · Mörder von Gladbeck bleibt wohl in Haft Der Mörder und Geiselnehmer Dieter Degowski (57) wird den 25. Jahrestag des Gladbecker Geiseldramas vermutlich hinter Gittern verbringen.

Zwar hat Degowski seine Mindesthaftzeit verbüßt und das Arnsberger Landgericht einen Haftprüfungstermin angesetzt. Der psychiatrische Gutachter habe sich aber bereits gegen die Freilassung ausgesprochen, bestätigten Justizkreise Informationen der "Rheinischen Post". Degowski sitzt im Gefängnis in Werl.

Brand verwüstet Teile des Flughafens Nairobi

Bei einem verheerenden Brand auf dem Flughafen der kenianischen Hauptstadt Nairobi ist gestern ein Teil des Airports völlig zerstört worden. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache am frühen Morgen im Terminal eins des Jomo Kenyatta International Airport ausgebrochen und hatte sich rasend schnell ausgebreitet. Opfer gab es laut Behörden nicht. Der Flughafen in Nairobi gilt als einer der wichtigsten in Afrika.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort