Betrunkener Schüler erfriert nach Party

Marlow/Stralsund. Ein betrunkener 18-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag in Marlow in Mecklenburg-Vorpommern auf einer Wiese erfroren, nachdem er aus einer Kneipe ausgesperrt worden war. Wie die Polizei in Stralsund mitteilte, hatte der Schüler mit Freunden gefeiert. Gegen Mitternacht ging er hinaus und wurde nicht wieder reingelassen, weil er stark angetrunken war

Marlow/Stralsund. Ein betrunkener 18-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag in Marlow in Mecklenburg-Vorpommern auf einer Wiese erfroren, nachdem er aus einer Kneipe ausgesperrt worden war. Wie die Polizei in Stralsund mitteilte, hatte der Schüler mit Freunden gefeiert. Gegen Mitternacht ging er hinaus und wurde nicht wieder reingelassen, weil er stark angetrunken war. Seine Freunde wollten ihm seine Jacke bringen, trafen ihn aber nicht mehr an. Am Sonntag wurde die Leiche des Jungen gefunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jet
TV-Entertainer Harald Schmidt denkt ans Auswandern. Die Grenzen Europas will er jedoch nicht verlassen. Er müsse schließlich "weiter in Deutschland zum Dienst". Seine Frau Ellen sei sieben Jahre lang Lehrerin gewesen. Da die gemeinsame jüngste Tochter jet