Babyleiche im Erzgebirge entdeckt

Babyleiche im Erzgebirge entdecktAnnaberg-Buchholz. In einem Gewerbegebiet im sächsischen Annaberg-Buchholz ist gestern die Leiche eines Babys entdeckt worden. Der tote Säugling habe auf dem Förderband einer Sortieranlage für Recyclingabfälle gelegen, sagte eine Polizeisprecherin in Chemnitz

Babyleiche im Erzgebirge entdecktAnnaberg-Buchholz. In einem Gewerbegebiet im sächsischen Annaberg-Buchholz ist gestern die Leiche eines Babys entdeckt worden. Der tote Säugling habe auf dem Förderband einer Sortieranlage für Recyclingabfälle gelegen, sagte eine Polizeisprecherin in Chemnitz. ddpKirschbaum-Samen werden im All erforschtTokio. Japans Liebe zu seinen Kirschbäumen kennt keine Grenzen: Die japanische Weltraumagentur JAXA gab grünes Licht dafür, Samen heimischer Kirschbäume für Experimente ins Weltall zu schicken, wie die Organisatoren gestern in Tokio mitteilten. Die Samen sollen im japanischen Labor Kibo in der Internationalen Raumstation ISS wissenschaftlich untersucht werden. afpVersuchter Ehrenmord:13 Jahre HaftNürnberg. Das Landgericht Nürnberg hat einen 33 Jahre alten Mann gestern zu 13 Jahren Haft verurteilt, weil er seine von ihm getrennt lebende Ehefrau ermorden wollte. Die heute 26-Jährige hatte ihren gewalttätigen Mann mehrere Jahre nach ihrer Zwangsheirat verlassen und sich in verschiedenen Frauenhäusern versteckt. Der Angeklagte spürte sie im Mai 2007 auf. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort