Autofahrer bei Paris nach Auffahrunfall zu Tode geprügelt

Paris. Nach einem harmlosen Auffahrunfall bei Paris ist ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Er sei mit seiner Familie in den Urlaub unterwegs gewesen, als es auf der Autobahn A13 nordwestlich von Paris zu dem Unfall gekommen sei, sagte der jüngere Bruder des Opfers gestern im Radiosender Europe 1

Paris. Nach einem harmlosen Auffahrunfall bei Paris ist ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Er sei mit seiner Familie in den Urlaub unterwegs gewesen, als es auf der Autobahn A13 nordwestlich von Paris zu dem Unfall gekommen sei, sagte der jüngere Bruder des Opfers gestern im Radiosender Europe 1. Die Frau am Steuer des anderen Wagens habe sich geweigert, den Schaden - laut Polizei nur einige Kratzer - für die Versicherung aufnehmen zu lassen. Sie habe statt dessen per Telefon etwa zehn Freunde aus einer nahegelegenen Ortschaft herbeigerufen. Diese hätten die Familie angegriffen und seinen Bruder erschlagen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Fans von Lena Meyer-Landrut (19, Foto: dpa) müssen bis 2011 auf eine Deutschland-Tournee ihres Stars warten. Erst im kommenden Frühjahr werde die Gewinnerin des Eurovision Song Contests (ESC) Konzerte in mehreren deutschen Städten geben, berichtete di
Die Fans von Lena Meyer-Landrut (19, Foto: dpa) müssen bis 2011 auf eine Deutschland-Tournee ihres Stars warten. Erst im kommenden Frühjahr werde die Gewinnerin des Eurovision Song Contests (ESC) Konzerte in mehreren deutschen Städten geben, berichtete di