Austauschschüler Diren in Türkei beerdigt

Berlin · Drei Tote in Berlin gefunden In Berlin-Lichtenberg sind gestern drei Tote gefunden worden. Die Polizei gehe von einem Tötungsdelikt aus, sagte ein Sprecher am Montagabend.

Eine Mordkommission sei angefordert worden. Zwei Leichen (eine Frau und ein Junge) sollen in der Wohnung entdeckt worden sein, ein toter Mann auf der Straße. Nach Medienberichten handelt es sich offenbar um ein Familiendrama.

Millionengewinner meldet sich nicht

Zweieinhalb Monate nach seinem Millionengewinn hat ein Lottospieler aus Baden-Württemberg sich noch nicht gemeldet, teilte die Staatliche Toto-Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg gestern mit. Ruft er die 1,15 Millionen Euro nicht ab, wandert der Betrag in einen Topf für Sonderauslösungen.

Austauschschüler Diren in Türkei beerdigt

Der in den USA erschossene Hamburger Schüler Diren ist acht Tage nach seinem Tod auf der türkischen Bodrum-Halbinsel beerdigt worden. Zur Bestattung seien etwa 70 Familienangehörige und Freunde angereist, so eine Sprecherin der Familie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort