"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus (19) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (22) haben sich verlobt. "Danke für all' eure Unterstützung. Wir sind beide sehr glücklich", schrieb Hemsworth im Kurznachrichtendienst Twitter. Miley Cyrus twitterte,

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus (19) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (22) haben sich verlobt. "Danke für all' eure Unterstützung. Wir sind beide sehr glücklich", schrieb Hemsworth im Kurznachrichtendienst Twitter. Miley Cyrus twitterte, sie sei "so glücklich, verlobt zu sein" und freue sich auf ein glückliches Leben mit Liam

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus (19) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (22) haben sich verlobt. "Danke für all' eure Unterstützung. Wir sind beide sehr glücklich", schrieb Hemsworth im Kurznachrichtendienst Twitter. Miley Cyrus twitterte, sie sei "so glücklich, verlobt zu sein" und freue sich auf ein glückliches Leben mit Liam. Hemsworth verriet, sein Verlobungsring für Miley sei ein tolles Stück von Ende des 19. Jahrhundert, der "blitzt und blinkt, wohin auch immer sie ihre Hand bewegt". afpDie Fernsehkomikerin Mirja Boes (40) erwartet ihr zweites Kind. "Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch. Fast vierter Monat. Aber es ist noch nicht raus, was es wird", sagte Boes ("Die Dreisten Drei") dem Stadtmagazin "Prinz" (Ruhrgebiets-Ausgabe). Wer der Vater ist, wolle sie nicht verraten. "Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten." Aber: "Er ist keine Person des öffentlichen Lebens." Boes hat bereits einen anderthalbjährigen Sohn. dpa

Foto: Koch/dapd

Foto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort