Aschewolke lässt europaweit mehr als 1000 Flüge ausfallen

Brüssel. Vulkanasche aus Island behindert erneut den Flugverkehr. In Europa fielen gestern rund 1000 Flüge aus. Wie die europäische Organisation für Flugsicherheit Eurocontrol in Brüssel mitteilte, sind vor allem die Flughäfen Amsterdam-Schiphol, Rotterdam und Groningen betroffen, in Großbritannien mehrere Airports in Nordirland, einem Teil Schottlands und im Südosten der Insel

Brüssel. Vulkanasche aus Island behindert erneut den Flugverkehr. In Europa fielen gestern rund 1000 Flüge aus. Wie die europäische Organisation für Flugsicherheit Eurocontrol in Brüssel mitteilte, sind vor allem die Flughäfen Amsterdam-Schiphol, Rotterdam und Groningen betroffen, in Großbritannien mehrere Airports in Nordirland, einem Teil Schottlands und im Südosten der Insel. Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick konnten dagegen gestern Morgen wieder geöffnet werden. Der deutsche Luftraum bleibt von der Aschewolke vorerst verschont, schätzte der Deutsche Wetterdienst (DWD). dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspieler George Clooney (49, Foto: dpa ) ist verliebt - in seine Arbeit. Er würde sogar ohne Bezahlung vor der Kamera stehen: "Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten kann." Ihm habe das Glück geholfen. Nur weil seine erste Serie "Emergency Ro
Schauspieler George Clooney (49, Foto: dpa ) ist verliebt - in seine Arbeit. Er würde sogar ohne Bezahlung vor der Kamera stehen: "Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten kann." Ihm habe das Glück geholfen. Nur weil seine erste Serie "Emergency Ro
13er-Wette:2-1-1-1-2-2-2-1-2-1-1-0-0Auswahl-12-13-16-20-32-38wette:Zusatzspiel: 33Zahlen-5-10-11-35-36-41lotto:Zusatzzahl: 7Superzahl:5Super 6:532 584Spiel 77:1 672 462Französisches LottoMontags-9-26-27-29-36Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:6 723 508GEWINNQ
13er-Wette:2-1-1-1-2-2-2-1-2-1-1-0-0Auswahl-12-13-16-20-32-38wette:Zusatzspiel: 33Zahlen-5-10-11-35-36-41lotto:Zusatzzahl: 7Superzahl:5Super 6:532 584Spiel 77:1 672 462Französisches LottoMontags-9-26-27-29-36Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:6 723 508GEWINNQ