Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes will das deutsche Supermodel Heidi Klum (36, Foto: dpa) wieder Figur zeigen. "Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe", verriet sie der US-Zeitschrift "People". Sie müsse aber unbedingt no

Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes will das deutsche Supermodel Heidi Klum (36, Foto: dpa) wieder Figur zeigen. "Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe", verriet sie der US-Zeitschrift "People". Sie müsse aber unbedingt noch neun Kilo "Babyspeck" los werden. Vor allem mit Laufen bringe sie ihren Körper wieder in Form

Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes will das deutsche Supermodel Heidi Klum (36, Foto: dpa) wieder Figur zeigen. "Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe", verriet sie der US-Zeitschrift "People". Sie müsse aber unbedingt noch neun Kilo "Babyspeck" los werden. Vor allem mit Laufen bringe sie ihren Körper wieder in Form. Eine Trainerin aus Los Angeles helfe ihr zu Hause dabei. dpa

Sean Lennon (34) kann sich an den Tod seines Vaters erinnern. Als der Ex-Beatle John Lennon erschossen wurde, war Sohn Sean fünf Jahre alt. "Ich erinnere mich an den Krach der Leute draußen, an die Feuer und das Singen der Songs und die Polizeiabsperrungen" sagte Lennon dem US-Magazin "New York". "Es war, als wäre ich aus einem Traum erwacht und seitdem war ich nie wieder ein Kind." dpa

US-Außenministerin Hillary Clinton (62, Foto: afp) hat ein Faible für ihren britischen Kollegen David Miliband offenbart. Als er über den 44-jährigen Miliband gesprochen habe, habe sich Clintons Gesicht "aufgehellt" und sie habe "Oh, mein Gott!" gerufen, berichtet der Journalist Jonathan van Meter in der Zeitschrift "Vogue". Clinton habe geschwärmt, Miliband sei "lebendig, attraktiv und intelligent" und "so jung". afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Heidi Klum (37, Foto: dapd) lehnt Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen für sich ab. Das deutsche Supermodel würde keinen Arzt an ihr Gesicht heranlassen. "Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen", sagte Klum gestern in München, wo s
Heidi Klum (37, Foto: dapd) lehnt Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen für sich ab. Das deutsche Supermodel würde keinen Arzt an ihr Gesicht heranlassen. "Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen", sagte Klum gestern in München, wo s
Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr
Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr
Aus dem Ressort