Angeklagter gesteht Missbrauch der Tochter - Stiefsohn sagt aus

Koblenz. Im Koblenzer Missbrauchsprozess hat der Angeklagte ein Teilgeständnis abgelegt. Die Vorwürfe der Anklage, wonach er seine leibliche Tochter jahrelang missbraucht habe, seien zutreffend, sagte der Verteidiger des 48-jährigen Familienvaters gestern. Im Prozess war gestern der Stiefsohn des Angeklagten - eines der drei mutmaßlichen Opfer - als Zeuge gehört worden

Koblenz. Im Koblenzer Missbrauchsprozess hat der Angeklagte ein Teilgeständnis abgelegt. Die Vorwürfe der Anklage, wonach er seine leibliche Tochter jahrelang missbraucht habe, seien zutreffend, sagte der Verteidiger des 48-jährigen Familienvaters gestern. Im Prozess war gestern der Stiefsohn des Angeklagten - eines der drei mutmaßlichen Opfer - als Zeuge gehört worden. Die Öffentlichkeit wurde vor der Befragung ausgeschlossen. Am Vortag hatte schon seine Zwillingsschwester hinter verschlossenen Türen ausgesagt. Der Angeklagte aus Fluterschen im Westerwald soll seinen Stiefsohn, dessen Zwillingsschwester und eine leibliche Tochter über Jahre hinweg sexuell missbraucht haben. Am Dienstag hatte der 48-Jährige zugegeben, sieben Kinder mit seiner Stieftochter zu haben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ex-Tennisstar Boris Becker (43, Foto: dpa) hält es für den Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse jedoch damit gut umzugehen, sagte er der "Bunten". In ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag So
Ex-Tennisstar Boris Becker (43, Foto: dpa) hält es für den Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse jedoch damit gut umzugehen, sagte er der "Bunten". In ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag So