Andreas Türck kehrt zurück ins Fernsehgeschäft

Unterföhring. Andreas Türck kehrt nach jahrelanger Pause auf den Bildschirm zurück. Der frühere Talkshow-Moderator werde von Dezember an das Wissenschaftsmagazin "Abenteuer Leben" bei Kabel eins moderieren, teilte der Fernsehsender mit. Türck verlor 2004 seine Fernsehjobs, als er wegen des Verdachts der Vergewaltigung vor Gericht stand. Von den Vorwürfen wurde er freigesprochen

Unterföhring. Andreas Türck kehrt nach jahrelanger Pause auf den Bildschirm zurück. Der frühere Talkshow-Moderator werde von Dezember an das Wissenschaftsmagazin "Abenteuer Leben" bei Kabel eins moderieren, teilte der Fernsehsender mit. Türck verlor 2004 seine Fernsehjobs, als er wegen des Verdachts der Vergewaltigung vor Gericht stand. Von den Vorwürfen wurde er freigesprochen. dpaFoto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort