Zwangspause für Alt-Rocker Steven Tyler (61, Foto: dpa): Der Frontman der Gruppe Aero-smith hat beim Sturz von einer Bühne einen Schulterbruch erlitten. Die Frau von Aerosmith-Gitarrist Joe Perry teilte via Twitter mit, dass Tyler zudem am Kopf und am Rüc

Zwangspause für Alt-Rocker Steven Tyler (61, Foto: dpa): Der Frontman der Gruppe Aero-smith hat beim Sturz von einer Bühne einen Schulterbruch erlitten. Die Frau von Aerosmith-Gitarrist Joe Perry teilte via Twitter mit, dass Tyler zudem am Kopf und am Rücken genäht werden musste. "Es tut ihm alles sehr weh", berichtete Billie Perry

Zwangspause für Alt-Rocker Steven Tyler (61, Foto: dpa): Der Frontman der Gruppe Aero-smith hat beim Sturz von einer Bühne einen Schulterbruch erlitten. Die Frau von Aerosmith-Gitarrist Joe Perry teilte via Twitter mit, dass Tyler zudem am Kopf und am Rücken genäht werden musste. "Es tut ihm alles sehr weh", berichtete Billie Perry. Eine offizielle Stellungnahme der Band gab es zunächst nicht. dpa

Mark Lester (51, Foto: dpa), Patenonkel der Kinder von Michael Jackson, sagte gestern dem Boulevardblatt "News of the World": "Ich habe Michael mein Sperma gegeben." Er glaube, Paris Jackson sei seine Tochter. Lester sei bereit, einen Vaterschaftstest zu machen. "Es war so lange ein Geheimnis", sagte er. Die Samenspende im Februar 1996 sei ein Geschenk gewesen. Monate später heiratete Jackson die Arzthelferin Debbie Rowe. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort