Amerikanischer Astronaut auf der ISS hat den Blues

Moskau. US-Astronaut Ron Garan hat den Space Station Blues. Die traurige Nachricht, dass er wegen des Absturzes der russischen Sojus-Rakete am 24. August erst später von der Internationalen Raumstation ISS zurückkehren kann, verarbeitet er derzeit in einem Lied - natürlich einem Blues, wie Moskauer Medien berichten. Der Termin wurde um rund eine Woche verschoben

Moskau. US-Astronaut Ron Garan hat den Space Station Blues. Die traurige Nachricht, dass er wegen des Absturzes der russischen Sojus-Rakete am 24. August erst später von der Internationalen Raumstation ISS zurückkehren kann, verarbeitet er derzeit in einem Lied - natürlich einem Blues, wie Moskauer Medien berichten. Der Termin wurde um rund eine Woche verschoben. Die ersten Takte stehen schon auf Youtube. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort