Entertainer Hape Kerkeling (44, Foto: ddp), will Horst Schlämmer "vielleicht wirklich jetzt sterben lassen". Kerkeling sagte dem "Spiegel" über den von ihm erfundenen Lokaljournalisten: "Vielleicht kommt er gar nicht mehr zurück." Die Polit-Satire: "Horst

Entertainer Hape Kerkeling (44, Foto: ddp), will Horst Schlämmer "vielleicht wirklich jetzt sterben lassen". Kerkeling sagte dem "Spiegel" über den von ihm erfundenen Lokaljournalisten: "Vielleicht kommt er gar nicht mehr zurück." Die Polit-Satire: "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" sei "eine Art Crescendo gewesen"

Entertainer Hape Kerkeling (44, Foto: ddp), will Horst Schlämmer "vielleicht wirklich jetzt sterben lassen". Kerkeling sagte dem "Spiegel" über den von ihm erfundenen Lokaljournalisten: "Vielleicht kommt er gar nicht mehr zurück." Die Polit-Satire: "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" sei "eine Art Crescendo gewesen". 1,3 Millionen Zuschauer haben den Film inzwischen gesehen. afp US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle haben am Wochenende in Washington ihren 17. Hochzeitstag gefeiert. Den Samstagabend hielt Barack Obama nach Medienberichten ganz für seine Frau frei. "Ein stilles Date mit Michelle" war es, wovon der mächtigste Mann der Welt geträumt hatte, wie Blogger der "Huffington Post" schrieben. Ohne Medienvertreter aß Amerikas "First Couple" in einem Restaurant im schicken Stadtteil Georgetown zu Abend. dpaStarregisseur Roman Polanski (Foto: ddp) kann nach Ansicht seiner Anwälte mit einer baldigen Entscheidung der Schweizer Justiz über seine Freilassung rechnen. Anwalt Hervé Temime sagte am Samstag, er hoffe auf Klarheit "Anfang bis Mitte der Woche". Das Strafgericht von Bellinzona berät über den Einspruch Polanskis gegen seine Auslieferung an die USA. Dort hatte er sich 1977 der Vergewaltigung einer 13-Jährigen für schuldig bekannt, floh aber vor Urteilsverkündung nach Europa. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort