48-jähriger Bad Homburger stirbt bei Schießerei mit Polizei

Frankfurt/Main. Bei einer Schießerei zwischen einem 48-Jährigen und zwei Polizisten in Frankfurt am Main wurde der mutmaßliche Angreifer getötet und ein Beamter lebensgefährlich verletzt. Der 48-Jährige aus Bad Homburg hatte zuvor seine 44-jährige Ex-Frau bedroht, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte

Frankfurt/Main. Bei einer Schießerei zwischen einem 48-Jährigen und zwei Polizisten in Frankfurt am Main wurde der mutmaßliche Angreifer getötet und ein Beamter lebensgefährlich verletzt. Der 48-Jährige aus Bad Homburg hatte zuvor seine 44-jährige Ex-Frau bedroht, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Die Frau hatte gestern Morgen die Polizei alarmiert, nachdem ihr früherer Ehemann aggressiv geworden war. Als die Polizeistreife eintraf und den im Auto sitzenden Mann kontrollieren wollte, soll dieser auf die Beamten geschossen haben. Als die Beamten zurückschossen, sei der Mann tödlich getroffen worden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Ex-Mann von Hollywoodstar Jennifer Lopez (40) darf intimes Videomaterial aus der Zeit der gemeinsamen Flitterwochen vorerst nicht veröffentlichen. Ein Gericht in Los Angeles untersagte den geplanten Verkauf vorläufig. Lopez hatte ihren Ex-Mann auf zeh
Der Ex-Mann von Hollywoodstar Jennifer Lopez (40) darf intimes Videomaterial aus der Zeit der gemeinsamen Flitterwochen vorerst nicht veröffentlichen. Ein Gericht in Los Angeles untersagte den geplanten Verkauf vorläufig. Lopez hatte ihren Ex-Mann auf zeh