23-Jähriger stirbt auf der Flucht vor U-Bahn-Schlägern

Berlin. Schon wieder hat es einen Angriff in einem Berliner U-Bahnhof gegeben: Ein junger Mann ist auf der Flucht vor Schlägern aus einem U-Bahnhof ums Leben gekommen. Der 23-Jährige rannte am Samstagmorgen aus dem Bahnhof Kaiserdamm panisch auf die mehrspurige Straße. Dort wurde er von einem Auto erfasst und getötet

Berlin. Schon wieder hat es einen Angriff in einem Berliner U-Bahnhof gegeben: Ein junger Mann ist auf der Flucht vor Schlägern aus einem U-Bahnhof ums Leben gekommen. Der 23-Jährige rannte am Samstagmorgen aus dem Bahnhof Kaiserdamm panisch auf die mehrspurige Straße. Dort wurde er von einem Auto erfasst und getötet. Zwei der drei mutmaßlichen Täter stellten sich noch am Samstagabend der Polizei, wie ein Sprecher gestern mitteilte. Sie sind den Behörden bereits wegen Raubdelikten und Körperverletzung bekannt.Ein 23-jähriger Mann und sein Begleiter waren am Samstagmorgen gegen 4.50 Uhr von drei Unbekannten im U-Bahnhof Kaiserdamm attackiert worden. Die zwei Angegriffenen flüchteten, wobei der 23-Jährige auf den Kaiserdamm lief. Rettungskräfte versuchten vergeblich, den Verletzten wiederzubeleben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort