18 Monate altes Kind ernährt sich direkt am Euter einer Kuh

Phnom Penh. Ein kleiner Junge aus Kambodscha, den seine Eltern auf der Suche nach Arbeit bei seinen Großeltern zurückgelassen haben, verschafft sich auf außergewöhnliche Weise Nahrung. Vor zwei Monaten habe der kleine Tha Soph gesehen, wie ein Kalb bei seiner Mutter trinkt, erzählte sein Großvater

Phnom Penh. Ein kleiner Junge aus Kambodscha, den seine Eltern auf der Suche nach Arbeit bei seinen Großeltern zurückgelassen haben, verschafft sich auf außergewöhnliche Weise Nahrung. Vor zwei Monaten habe der kleine Tha Soph gesehen, wie ein Kalb bei seiner Mutter trinkt, erzählte sein Großvater. Daraufhin habe der 18 Monate alte Junge, der zuvor immer vor Hunger geweint habe, dies sofort nachgemacht. Seither versorge er sich mindestens einmal am Tag am Euter. Zunächst habe er versucht, das Kind davon abzuhalten, berichtet der 46-jährige Großvater. Aber der Junge habe dann sehr geweint und er selbst habe gemerkt, wie gut seinem Enkel die frische Kuhmilch tue. "Vorher war er dauernd krank, nun ist er stark." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort