17-jähriger Deutscher durch Stromschlag auf Korsika getötet

Bastia. Bei einem rätselhaften Unfall ist ein deutscher Jugendlicher auf einem Campingplatz auf Korsika durch einen Stromschlag getötet worden. Der 17-jährige Schüler wurde nach Angaben der französischen Polizei in der Nacht zum Sonntag von einem elektrischen Schlag getroffen, als er sich zusammen mit Freunden bei Ghisonaccia unweit des Strands von Vignale unter einer Laterne aufhielt

Bastia. Bei einem rätselhaften Unfall ist ein deutscher Jugendlicher auf einem Campingplatz auf Korsika durch einen Stromschlag getötet worden. Der 17-jährige Schüler wurde nach Angaben der französischen Polizei in der Nacht zum Sonntag von einem elektrischen Schlag getroffen, als er sich zusammen mit Freunden bei Ghisonaccia unweit des Strands von Vignale unter einer Laterne aufhielt.Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Aus Justizkreisen hieß es, der Unfall sei "unwahrscheinlich und sonderbar", denn die Leuchte sei nicht defekt gewesen. Elektrische Kabel hätten nicht aus der Laterne geragt. Auch stehe sie an einem Ort, an dem anonsten normalerweise täglich rund 300 Menschen vorübergingen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort