| 20:19 Uhr

14-Jähriger verunglückt tödlich mit Jet-Ski

Theres/Würzburg. Ein 14-Jähriger ist auf dem Main mit einem Jet-Ski tödlich verunglückt. Der Jugendliche hatte sich das Wassersportgerät eines Bekannten ausgeliehen, obwohl er dafür nicht den nötigen Führerschein besaß, wie die Polizei in Würzburg gestern mitteilte

Theres/Würzburg. Ein 14-Jähriger ist auf dem Main mit einem Jet-Ski tödlich verunglückt. Der Jugendliche hatte sich das Wassersportgerät eines Bekannten ausgeliehen, obwohl er dafür nicht den nötigen Führerschein besaß, wie die Polizei in Würzburg gestern mitteilte. Auf der Jet-Ski-Strecke in der Nähe von Theres (Bayern) prallte er am Mittwochabend auf dem Gefährt mit voller Wucht gegen eine so genannte Leitinsel, eine Art Fahrbahnteiler. Sportbootfahrer, die den Unfall beobachtet hatten, konnten den Jungen nur noch tot aus dem Wasser bergen. dpa