120 Verletzte bei Flugzeugunglück

120 Verletzte bei FlugzeugunglückMexiko-Stadt. Bei der Bruchlandung eines Flugzeugs auf der kolumbianischen Insel San Andrés ist ein Passagier ums Leben gekommen, 120 Menschen wurden nach Behördenangaben verletzt. Die Boeing ´der Fluggesellschaft Aires war auf die Landebahn gestürzt und zerbrochen. Die Ursache war gestern noch unklar

120 Verletzte bei FlugzeugunglückMexiko-Stadt. Bei der Bruchlandung eines Flugzeugs auf der kolumbianischen Insel San Andrés ist ein Passagier ums Leben gekommen, 120 Menschen wurden nach Behördenangaben verletzt. Die Boeing ´der Fluggesellschaft Aires war auf die Landebahn gestürzt und zerbrochen. Die Ursache war gestern noch unklar. dpaLaptop explodiert - Feuerwehr im EinsatzUelzen. Ein explodierender Laptop hat einem 21-Jährigen in Niedersachsen den Schreck seines Lebens beschert. Der Mann wurde nach Polizeiangaben zwar von Trümmern getroffen, aber nicht verletzt. 20 Feuerwehrleute bekamen den Brand schnell unter Kontrolle. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. dpa Tiger und Löwe bringen "Liger" zur WeltTaipeh. In einem Privatzoo in Taiwan sind drei "Liger"-Babys auf die Welt gekommen, eine Kreuzung aus Löwe und Tiger. Eines sei aber sofort gestorben, sagte der Besitzer. Die beiden überlebenden Tiere wurden gestern von den Behörden beschlagnahmt. Dem Zoo droht eine Geldstrafe, weil er gegen die Gesetze zur Wildtierhaltung verstoßen hat. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-1-0-0-1-0-1-1-1-0-0-2-1Auswahl-4-6-11-21-29-35wette:Zusatzspiel: 23Zahlen-4-8-14-30-32-43lotto:Zusatzzahl: 18Superzahl:5Super 6:523 958Spiel 77:2 870 587Französisches LottoMontags-13-22-28-31-40Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:Jokerzahl: 4 072
13er-Wette:1-1-0-0-1-0-1-1-1-0-0-2-1Auswahl-4-6-11-21-29-35wette:Zusatzspiel: 23Zahlen-4-8-14-30-32-43lotto:Zusatzzahl: 18Superzahl:5Super 6:523 958Spiel 77:2 870 587Französisches LottoMontags-13-22-28-31-40Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:Jokerzahl: 4 072
"Titanic"-Regisseur James Cameron (Foto: dpa) ist wieder in die Tiefe abgetaucht: Zu seinem 56. Geburtstag stieß er gestern an Bord eines Mini-U-Bootes vom Typ Mir-1 im sibirischen Baikalsee, dem tiefesten See der Welt, in 1300 Meter Tiefe vor. Mit einem
"Titanic"-Regisseur James Cameron (Foto: dpa) ist wieder in die Tiefe abgetaucht: Zu seinem 56. Geburtstag stieß er gestern an Bord eines Mini-U-Bootes vom Typ Mir-1 im sibirischen Baikalsee, dem tiefesten See der Welt, in 1300 Meter Tiefe vor. Mit einem