107-Jähriger stirbt bei Schießerei mit Polizei

Washington · 107-Jähriger stirbt beiSchießerei mit Polizei Im hohen Alter von 107 Jahren hat sich ein Mann in den USA eine Schießerei mit der Polizei geliefert und das Scharmützel mit dem Leben bezahlt. Die Polizei sei zu einem Haus in Pine Bluff (Arkansas) gerufen worden, wo der Mann zwei Menschen mit einer Waffe bedroht habe, hieß es.

Als die Beamten kamen, verschanzte sich der Mann mit seiner Waffe im Schlafzimmer. Eine Spezialeinheit brach schließlich in den Raum ein, der 107-Jährige eröffnete das Feuer und wurde von den Beamten erschossen.

Ehemann schneidet Frau Kehle durch

Ein vierjähriges Mädchen hat in Salzburg mit ansehen müssen, wie sein Vater der Mutter die Kehle durchschnitt. Die 25-jährige Frau verblutete, teilte die Polizei mit. Der Ehemann habe nach der Gewalttat am Freitagabend versucht, sich das Leben zu nehmen. Er sei durch Polizisten gerettet worden.

36 Kinder in indischer Klinik gestorben

Innerhalb weniger Tage sollen 36 Kinder in einer Kinderklinik im indischen Kolkata gestorben sein. Eltern machten Misswirtschaft und Fahrlässigkeit der Krankenhausverwaltung für den Tod der Kinder verantwortlich. Das Krankenhaus wies die Vorwürfe zurück.

Ungar stirbt bei Gang über die Autobahn

Ein 27-jähriger Mann aus Ungarn ist am Samstag auf der Autobahn 3 überfahren worden, als er die Fahrbahn entlangging. Wie die Polizei Köln mitteilte, war der Mann ursprünglich Fahrgast in einem Bus, der an einem Rasthof gehalten hatte. Dort beobachtete ein Zeuge, wie der Ungar zu Fuß auf die Autobahn ging. Ein anderer Bus erfasste den Mann und verletzte ihn tödlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort