Die große Gewinnerin der diesjährigen Brit Awards kommt aus den USA: Skandal-Sängerin Lady Gaga (Foto: afp) heimste bei der Verleihung in London gleich drei der begehrten Musikpreise ein. Auch der US-amerikanische Rapper Jay-Z, die britische Sängerin Lily

Die große Gewinnerin der diesjährigen Brit Awards kommt aus den USA: Skandal-Sängerin Lady Gaga (Foto: afp) heimste bei der Verleihung in London gleich drei der begehrten Musikpreise ein

Die große Gewinnerin der diesjährigen Brit Awards kommt aus den USA: Skandal-Sängerin Lady Gaga (Foto: afp) heimste bei der Verleihung in London gleich drei der begehrten Musikpreise ein. Auch der US-amerikanische Rapper Jay-Z, die britische Sängerin Lily Allen und die Kult-Band Oasis konnten sich über eine der prestigereichen Ehrungen freuen, die in diesem Jahr bereits zum 30. Mal vergeben wurden. afp

In der Schule etwas für das Leben gelernt: Der Berufsvorbereitungstag in seiner Schule hat den US-Star Leonardo DiCaprio (Foto: afp) zur Schauspielerei gebracht. "Ich war zwölf, und in der Schule informierten uns Leute über Berufe. Es gab einen Reisekaufmann, einen Biologen, dann sagte jemand: Schauspielerei ist auch ein Beruf. Und ich dachte: Wie, damit kann man Geld verdienen? Dann war klar, dass ich das versuchen will", sagte DiCaprio dem Magazin "Stern". afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ihre Auftritte in bizarren Kostümen sind legendär, doch dass ihr Stil nicht immer ankommt, hat Lady Gaga (23, Foto: dpa) nun auch offiziell bestätigt bekommen: Bei der Verleihung der britischen NME-Musikpreise siegte die 23-jährige US-Sängerin am Mittwoch
Ihre Auftritte in bizarren Kostümen sind legendär, doch dass ihr Stil nicht immer ankommt, hat Lady Gaga (23, Foto: dpa) nun auch offiziell bestätigt bekommen: Bei der Verleihung der britischen NME-Musikpreise siegte die 23-jährige US-Sängerin am Mittwoch
Aus dem Ressort