Reiner Calmund, schwergewichtiger Ex-Fußballmanager, schwärmt von seinem Liebesleben. Er werde oft unterschätzt, sagt der mit der 22 Jahre jüngeren Sylvia verheiratete 60-Jährige. "Dicke sind nicht asexuell. Ich habe auch als Single vor Sylvia nicht wie e

Reiner Calmund, schwergewichtiger Ex-Fußballmanager, schwärmt von seinem Liebesleben. Er werde oft unterschätzt, sagt der mit der 22 Jahre jüngeren Sylvia verheiratete 60-Jährige. "Dicke sind nicht asexuell. Ich habe auch als Single vor Sylvia nicht wie ein Mönch gelebt." afp US-Sängerin Britney Spears (Foto: dpa) kündigte an ihrem gestrigen 27

Reiner Calmund, schwergewichtiger Ex-Fußballmanager, schwärmt von seinem Liebesleben. Er werde oft unterschätzt, sagt der mit der 22 Jahre jüngeren Sylvia verheiratete 60-Jährige. "Dicke sind nicht asexuell. Ich habe auch als Single vor Sylvia nicht wie ein Mönch gelebt." afp

US-Sängerin Britney Spears (Foto: dpa) kündigte an ihrem gestrigen 27. Geburtstag für nächstes Jahr eine Welttournee an. Konzerte in 27 Städten Nordamerikas stünden schon fest. Weitere Termine sollen folgen. dpa

Schauspieler Klaus Wildbolz (71) ist ein halbes Jahr nach dem Tod seiner Frau Barbara wieder frisch verliebt. Er ist mit der 41 Jahre jüngeren Hamburgerin Nadine von Vöhren zusammen. Wildbolz: "Ich bin überzeugt, dass Barbara mir Nadine geschickt hat. Sonst kann ich mir nicht erklären, dass mich das Schicksal so reich beschenkt hat." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort